Friedhofsverwaltung 

Aufgabenfeld:

 

•Bestattungstermine im Einvernehmen mit den Pfarrämtern und den Bestattungsinstituten festlegen
•Unterstützung und Beratung der Angehörigen bei verschiedenen Fragen z.B. Neuerwerb einer Grabstätte,
 Art der Grabstätte
•Vergabe von Patenschaften für denkmalgeschützte Grabstätten
•Beratung der Grabnutzungsberechtigten bei Ablauf von Grabstätten
•Erteilung von Grabmalgenehmigungen und jährliche Kontrolle der Standfestigkeit
•Zusammenarbeit mit Gewerbetreibenden am Friedhof (Bestattungsinstitute, Steinmetzbetriebe und Friedhofsgärtner)
•Allgemeine Verwaltungsaufgaben 

 

 

Werner Schönamsgruber

Leitung Friedhofsverwaltung

Allgemeine Friedhofsangelegenheiten

09081/4260

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pia Nierlein

Friedhofsverwaltung

09081/4260

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.  Dort können Sie die Verwendung von Cookies auch ablehnen. Wenn Sie mit den Nutzungsbedingungen einverstanden sind, bestätigen Sie dies bitte mit dem grünen Button.

 

 

Besuchen Sie uns auf
Facebook